skip to content

UPDATE - Corona Virus

Aufgrund des Corona Virus sind die Chancen für eine Durchführung des NÖ Frauenlaufs am 6.9.2020 schwierig einzuschätzen. Die positive Entwicklung der vergangenen Tage lässt allerdings hoffen, dass sich die Situation bis September ausreichend normalisiert und das Event wie geplant stattfinden kann.
Den Veranstaltern war es dennoch sehr wichtig, euch die Sicherheit zu geben, dass das Startgeld im Falle einer Absage auf keinen Fall verfällt. Daher gibt es bei einer Absage drei Möglichkeiten bezüglich des bereits bezahlten Startgelds. Ihr könnt einerseits auf die Rückerstattung des Betrags verzichten, womit das gesamte Startgeld für die NÖ Krebshilfe und Stammzellenspende des österreichischen Roten Kreuzes gespendet wird. Weiters habt ihr die Möglichkeit euren Startplatz auf das Jahr 2021 zu verschieben, oder aber das gesamte Startgeld zurückfordern. Eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt im heurigen Jahr ist leider nicht möglich.
Die Anmeldung für den NÖ Frauenlauf ist somit bis auf weiteres möglich. Mit einer Anmeldung bis zum 30. Juni kann man sich auch heuer wieder ein kostenloses NÖ Frauenlauf-Shirt sichern.
Wir hoffen, euch im September beim Jubiläumsevent zu sehen! Bleibt gesund!

 

Euer NÖ Frauenlaufteam



Anmelden