skip to content

Liebe Läuferin! Liebe Nordic-Walkerin!

Wir haben lange mit unserer Entscheidung zugewartet, leider müssen wir den NÖ Frauenlauf 2020 nun endgültig absagen. Obwohl sich die Situation rund um den Corona-Virus mittlerweile etwas entspannt hat, machen die erfordlichen Einschränkungen eine reibungslose und vor allem sichere Durchführung der Veranstaltung unmöglich. Um unseren langjährigen Charity-Partner, die NÖ Krebshilfe, nicht hängen zu lassen und Spendengelder zu lukrieren veranstalten wir allerdings einen virtuellen Charity-Lauf mit dem Titel "Laufen gegen Krebs"! Zudem ist es uns sehr wichtig unseren Läuferinnen und Walkerinnen auch heuer in gewohnter Weise zumindest einen Hauch von "NÖ Frauenlauf - Flair" zu bieten.

Virtueller Lauf: "Laufen gegen Krebs"

Die Anmeldung für diesen Lauf wird ab Anfang Juli möglich sein – gelaufen werden kann im Zeitraum 4. bis 6. September 2020 über die Distanzen 2,5km, 5km oder 10km oder Nordic Walking über 5km und das wo auch immer du willst, denn Zeit und Strecke wird über dein Handy mit Hilfe einer App ausgewertet. Wir haben uns zudem einige kreative Ideen einfallen lassen, du darfst gespannt sein. So wird es beispielsweise eine Liveübertragung am 6. September geben, unterlegt mit Moderation und Laufmusik - wie beim "echten" NÖ Frauenlauf. Obwohl es nur ein "virtueller" Lauf sein wird, kannst du eine besondere Erinnerungsmedaille und Goodies mit deinem Nenngeld erwerben und die gute Sache unterstützen. Alle Infos dazu sind ab Anfang Juli hier zu finden.



Anmelden