skip to content

ACHTUNG !   ACHTUNG ! ACHTUNG !   ACHTUNG ! ACHTUNG !   ACHTUNG ! ACHTUNG !   ACHTUNG ! 

 

Liebe Läuferin! Liebe Nordic-Walkerin!

Wir haben lange mit unserer Entscheidung zugewartet, leider müssen wir den NÖ Frauenlauf 2020 nun endgültig absagen. Obwohl sich die Situation rund um den Corona-Virus mittlerweile etwas entspannt hat, machen die erfordlichen Einschränkungen eine reibungslose und vor allem sichere Durchführung der Veranstaltung unmöglich. Um unseren langjährigen Charity-Partner, die NÖ Krebshilfe, nicht hängen zu lassen und Spendengelder zu lukrieren veranstalten wir allerdings einen virtuellen Charity-Lauf mit dem Titel "Laufen gegen Krebs"! Zudem ist es uns sehr wichtig unseren Läuferinnen und Walkerinnen auch heuer in gewohnter Weise zumindest einen Hauch von "NÖ Frauenlauf - Flair" zu bieten.

Virtueller Lauf: "Laufen gegen Krebs"

Die Anmeldung zum virtuellen Event "LaufengegenKrebs by NÖ Frauenlauf" ist ab sofort möglich!

Nähere Informationen findest du hier unterhttp://laufengegenkrebs.at 



Anmelden