skip to content

Goldpartner

Generationen Niederösterreich Das Land Niederösterreich und mit ihm das Generationenreferat des Landes waren grundlegend an der Entstehung des NÖ Frauenlaufs beteiligt bzw. haben diesen erst ermöglicht.
Durch die gute Zusammenarbeit aller Akteure kann der Frauenlauf auch heuer zum wiederholten Mal ausgetragen werden.  

Vielen Dank für die Unterstützung!

Wojnars

Nach der ersten Kooperation im Jahre 2018 konnten wir den Spezialisten für Aufstriche, Salate, Feinkost und Snacks für das Jahr 2019 und 2020 als Hauptsponsor gewinnen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und versuchen gemeinsam den NÖ Frauenlauf weiter zu entwickeln.
 
Vielen Dank für die Unterstützung!
    

Silverpartner

 

Hypo NÖ

 

 

Das achte Mal tritt die Hypo NÖ Gruppe als einer unser wichtigsten Partner 13.NÖ-Frauenlauf auf. Schon beim ersten NÖ Frauenlauf war die Partnerschaft gegeben und durch die Kooperation ist es dem Team des NÖ-Frauenlaufes möglich eine hochqualitative Veranstaltung zu gewährleisten.  

Vielen Dank für die Unterstützung!
Die Niederösterreichische Versicherung zählt zu einem unserer wichtigsten Partner.
Durch eine langjährige Zusammenarbeit können wir den NÖ Frauenlauf bei jeder Austragung erweitern und verbessern.

Vielen Dank für die Unterstützung!
     
Die Bezirksblätter sind ein langjähriger und verlässlicher Partner des NÖ Frauenlaufs. Viele Berichte und Inserate werden niederösterreichweit geschalten. 
 
Vielen Dank für die Unterstützung!
   

Bronzepartner

 
Wir freuen uns heuer das siebente Mal "So schmeckt Niederösterreich" als Partner beim NÖ-Frauenlauf begrüßen zu dürfen. So schmeckt Niederösterreich schenkt auch 2019 jeder Dame ein Finishergeschenk.
 
 
Herzlichen Dank für die Unterstützung!

2019 darf der NÖ-Frauenlauf bereits zum achten Mal die Firma Konzepthaus als Partner begrüssen. Das Niederösterreichische Unternehmen glänzt durch die Kombination der Vorteile des Massivbaus und eines Fertigteilhauses. Nähere Infos durch anklicken des Logos. 
 
Vielen Dank für die Unterstützung!
St.Pölten
Die Stadt St. Pölten unterstützt den NÖ Frauenlauf mit umfangreichen Sachleistungen und seit 2018 auch als Co-Sponsor.
 
Vielen Dank für die Unterstützung!
Spar Mohr

Spar Mohr unterstützt wie schon die beiden letzten Jahre auch 2019 wieder den NÖ Frauenlauf mit zahlreichen Sachleistungen.

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Ottmann + Hagler

Ottmann und Hagler ist auch 2019 der Partern des NÖ Frauenlauf und produziert zu einem Sonderpreis die Laufshirts für die Teilnehmerinnen. 

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

   

 

Sachleistungen

  vitalakademie Lebensartso schmeckt NÖ  
Getränke  Startsackerl/Strecke
Hauptpreis Tombola
So schmeckt NÖ 
 
Kwizda Karin Ahamer Polizei ziaja
Kwizda
Karin Ahamer
Polizei
 Ziaja 
 Tut gut  Diana mit Menthol Kwizda  
Tut gut 
Diana mit Menthol 
Sportcube 
 
       
 
 
 
 

 



Anmelden